FAQs

1. How can I register my child for a stay at PERIOLI LANGUAGE CAMP?

Fill out our online booking form or call our camp hotline at +49 228 965 479 71.

2. What happens after the booking?

You will receive an e-mail with the following information:

The booking confirmation for the camp as well as your invoice with the payment details.

You will receive our Welcome-Package as well as the travel insurance certificate in time before the camp starts.

In the Welcome-Package you will find a link to our student information form. We kindly ask you to fill it out carefully and send it by clicking the “Send” button. The information requested here, e.g. dietary requirements, allergies, etc. will help our camp team to prepare well for your child’s stay.

3. What does my child need to bring to the camp?

Clothing suitable for the season

Something warm to wear in the evening when it gets cold

A raincoat

Good shoes for hiking and excursions

Sportswear and shoes

Swimsuit, bikini or swimming trunks, and swim cap if necessary

A towel for swimming

A towel for the room

Soap, shower gel, shampoo and deodorant

Toothbrush and toothpaste

Sunscreen cream and sunglasses

Pocket money (we recommend maximum € 25-30 per week)

Mobile phone and charging cable

A water bottle to refill

A small rucksack or handbag for excursions

Medication against motion sickness, if necessary

Other medication, if necessary

Vaccination certificate, if available

Health insurance card

4. What should my child not bring?

Stationery or school materials (these are available from us)

Weapons of any kind, including pocket knives

Expensive jewellery

Passport or child ID

5. When is the arrival and departure?

Arrival at the camp is generally scheduled for the afternoon of the day of arrival between 14 – 15 hrs.

Departure from the camp is generally after the early lunch of the day of departure, i.e. from 12 – 13 o’clock.

What happens on the first day of the camp?

Upon arrival you will find our “Check In” table at the entrance to the camp house. Here you will meet our camp leader, Júlia Verger Navarro and the PLP team and you can check in your child. We will then take your child to his/her room so that he/she can unpack in peace.

At 15.00 o’clock there is a small welcome for all parents by Heike Perioli. Afterwards, at about 16.00 all parents leave, and the camp can really start!

Before dinner we start with some games to get to know each other, to break the ice and to take away the students’ fear of speaking English. Afterwards we explain the camp rules and take a short tour through the camp house.

After dinner there will be a short break, because right after that, at 8 pm, the first evening programme of the camp starts.

7. Who can I contact if I have questions or concerns during the camp?

You will receive the mobile phone number of our camp leader before the camp starts. She is your local contact person and can be reached during the day between 07.00 and 22.00 hrs.

8. Where exactly is the camp located?

Grafenschloss Youth Hostel Diez, Schlossberg 8, 65582 Diez

https://www.diejugendherbergen.de/jugendherbergen/diez/portrait/

9. What is the accommodation of the children?

Accommodation is in modern 2 – 4 bedrooms. All rooms are equipped with their own shower and WC.

10. Can my child share the room with a friend?

Yes, if your child wants to share a room with a friend, we can guarantee this 100%. Please inform us of this wish in our student information form.

11. How will my child find friends at the camp?

Most students come to the camp without friends but have made many new contacts afterwards! We divide the children in the bedrooms according to gender and age, so your child will definitely get to know his or her roommate quickly. Our camp team takes great care to ensure that all children participate in the activities and make friends, so that nobody is left behind or feels lonely.

12. What are the camp rules?

The camp rules are an important part of everyday life in the PERIOLI LANGUAGE CAMPS.

They help to ensure that the camps run smoothly and support the safety of all students.

They are explained on the first day of the camp and are then posted on the notice board in the main group room in the camp so that they can be consulted at any time.

13. Is it safe in camp?

Yes! The camp house is locked at night for security. Our camp team is available for the children around the clock in case there is a problem. We live in the same camp house as the children and show them where our rooms are so that they can reach us at night in case of an emergency.

14. Where can my child safely store important documents and pocket money?

On the day of arrival, our camp leader will take all important documents (vaccination card, if available, and the health insurance card) at check-in and keep them safe until the day of departure, when they will be handed over again.

Students can keep their pocket money themselves or hand it in to the camp leader upon arrival. Once a day they can “withdraw” part of their pocket money from the “camp bank” – in English of course!

15. How is the food in the camp and how do you deal with special requests?

The meals are prepared by the camp house kitchen staff. It is basically German home cooking with the emphasis on healthy nutrition. If your child is vegetarian or needs a special diet (e.g. gluten-free, vegan, lactose-free etc.), please inform us via the student information form so that we can send your wishes to the camp kitchen in time.

16. What if my child needs to take medication regularly?

If your child is taking medication, please inform us via the Student Info Form. Our camp leader can keep it safe if you wish. If your child needs to be reminded to take the medication or needs help, please let us know.

The camp leader or a member of the camp team will then gladly and reliably take over this task.

17. What happens if my child becomes ill or has an accident during the camp?

In this case we will take your child to the doctor or hospital. We will inform you immediately and keep you informed. Everyone in the camp team has a current FIRST AID CERTIFICATE.

18. What is the daily routine at PERIOLI LANGUAGE CAMP?

08.30 am – Breakfast

09.00 am – English lessons

10.30 am – Break

11.00 am – English lessons

12.30 pm – Lunch and break

14.00 pm – Excursions and leisure programme

18.30 pm – Dinner and break

20.00 pm – Evening programme

21.30 pm – End of the programme

22.00 pm – Night rest

19. When is the best time to reach my child via mobile phone?

If you would like to call your child during the camp, please do so only during breaks and never after the night’s rest period. We recommend the time after dinner from around 19.00 – 20.00 hours. This is where all students have their break. Your child can then tell you about his or her experiences of the day.

20. What happens if my child gets homesick?

If your child gets homesick, we recommend that you do not call every day, as contact with you often only reinforces this feeling of homesickness. We take loving care of your child and provide distraction. All children are fully integrated into the program and kept busy.

21. Is there enough diversion when my child participates in the camp for two weeks?

Yes, we make sure that the English lessons in the second week are supplemented by new topics and tasks for the students. Also, many of the leisure programmes, excursions and evening programmes will be different in the second week, so that the stay at the PERIOLI LANGUAGE CAMPS is definitely worthwhile for 2 weeks. From a pedagogical point of view, a 2-week stay of course in any case sense.

22. How are the children allocated for English lessons?

After the grading of the English skills, the children and teenagers are divided into groups of 6 to a maximum of 12 students with similar skills. If your child feels under- or overchallenged, a change of group can take place if the responsible Camp English teachers feel the same way.

23. How does the English lessons at the PERIOLI LANGUAGE CAMPS differ from regular school lessons?

Our curriculum is fun, involves all students quickly and is based on topics that the children and young people know from their own lives.

Lessons are held exclusively in English and the focus is on active speaking. Grammatical structures are practiced in authentic situations, for example by

Role plays

Dialogues

Interviews

Surveys

Educational games

Projects

Our camp students receive folders, paper, pens and everything they need for the lessons. To avoid distractions, mobile phones or other electronic devices are stored in a box during English lessons (we call this mobile phone chill zone), unless the English teacher allows the use of the devices for a specific activity, e.g. researching the Internet. Our classrooms are fully equipped with a laptop for the teaching language teacher, a whiteboard or flipchart and all materials needed for the lessons.

At the end of the camp all students receive a camp certificate. All documents produced by the student during the camp will be filed in your folders. They will even receive a vocabulary list for their portfolio on the topics they worked on in class.

24. What happens if my child has a problem or is unhappy?

If your child tells you that he or she has a problem or is unhappy, encourage them, contact a member of the care team.  Our camp leader, Júlia Verger Navarro, speaks fluent German. We will listen carefully, understand the problem and act.

If there is a justified complaint, we will do everything we can to solve the problem quickly and easily to the satisfaction of your child. If we believe that the complaint is not justified, we will take the time to explain it to your child in peace. It is our greatest wish that your child has a fantastic learning experience at PERIOLI LANGUAGE CAMPS and we will do everything we can to ensure that all students are safe, healthy and happy.

25. What happens on the day of departure?

On the evening before the day of departure we will make sure that all students pack their bags. There will also be a farewell ceremony, where the camp folders and certificates will be handed out, and a final evening programme. In the morning of the day of departure we hand over the documents handed over to us and the remaining pocket money. We ask you to pick up your child on the day of departure after lunch between 13 and 14 hrs.

26. How can I find out what happens during the camp?

On our Facebook page we regularly post photos and small video clips of our activities during the camps. A few days before the camps, the members of the camp team also introduce themselves so that you know in advance who is looking after your child:

You can find our Facebook page here: https://www.facebook.com/periolilanguagecamps/

27. How can I give feedback to PERIOLI LANGUAGE CAMPS and the camp team?

Your opinion and that of your child are very important to us. We appreciate your feedback very much, because our goal is to keep our camp program at the highest level and to improve it if necessary. After the camp we will send you a link to our camp feedback questionnaire.

Here you can rate your child’s experience at the camp and make comments or suggestions for improvement together. We will evaluate these in any case for future camps – we look forward to your feedback!

If you have any other questions about the PERIOLI LANGUAGE CAMPS that are not answered here, please contact us by phone

Phone: +49 228 965 479 71 or by email: welcome@perioli-language-camps.com

We are happy to advise you by phone, e-mail, by appointment via Skype or in person at our school in Bonn

PERIOLI LANGUAGE PILOTS GbR

PERIOLI LANGUAGE CAMPS

Dreieck 4, 53111 Bonn

The next PERIOLI LANGUAGE CAMPS in Diez:

19.07.2020-25.07.2020

26.07.2020-01.08.2020

02.08.2020-08.08.2020

11.10.2020-17.10.2020

18.10.2020-24.10.2020

FAQs

1. Wie kann ich mein Kind zu einem Aufenthalt im PERIOLI LANGUAGE CAMP anmelden?

Füllen Sie unser Online-Buchungsformular aus oder rufen Sie unsere Camp-Hotline an unter: +49 228 965 479 71.

2. Was passiert nach der Buchung?

Sie erhalten eine E-Mail mit folgenden Informationen:

Die Buchungsbestätigung für das Camp sowie zeitnah Ihre Rechnung mit den Zahlungsmodalitäten.

Unser Welcome-Package sowie den Reise-Sicherungsschein erhalten Sie rechtzeitig vor Camp-Beginn.

Im Welcome-Package finden Sie einen Link zu unserem Schüler-Info-Formular. Wir bitten Sie, dieses sorgfältig auszufüllen und über den Button “Senden” abzuschicken. Die hier abgefragten Infos, zum Beispiel Diät-Bedürfnisse, Allergien usw. helfen unserem Camp-Team, sich gut auf den Aufenthalt Ihres Kindes vorzubereiten.

3. Was muss mein Kind zum Camp mitbringen?

Kleidung passend für die entsprechende Jahreszeit

Etwas Warmes zum Tragen am Abend, falls es kalt wird

Eine Regenjacke

Gute Schuhe zum Wandern und für Exkursionen

Sportkleidung und Schuhe

Badeanzug, Bikini oder Badehosen, und Badekappe falls nötig

Ein Handtuch zum Schwimmen

Ein Handtuch für das Zimmer

Seife, Duschgel, Shampoo und Deo

Zahnbürste und Zahnpasta

Sonnenschutz-Creme und  Sonnenbrille

Taschengeld (wir empfehlen maximal € 25-30 pro Woche)

Handy und Ladekabel

Eine Wasserflasche zum Auffüllen

Ein kleiner Rucksack oder eine Handtasche für Exkursionen

Medikamente gegen Reisekrankheit, falls nötig

Andere Medikamente, wenn erforderlich

Impfpass, falls vorhanden

Krankenversicherungskarte

4. Was sollte mein Kind nicht mitbringen?

Schreibwaren oder Schulmaterialien (diese sind bei uns vorhanden)

Waffen jeglicher Art, einschließlich Taschenmesser

Teuren Schmuck

Reisepass oder Kinderausweis

5. Wann ist die An- und Abreise?

Die Anreise zum Camp ist grundsätzlich am Nachmittag des Anreisetages in der Zeit von 14 – 15 Uhr vorgesehen.

Die Abreise vom Camp ist grundsätzlich nach dem Early Lunch des Abreisetages, also in der Zeit von 12 – 13 Uhr vorgesehen.

Was passiert am ersten Tag des Camps?

Bei der Anreise finden Sie unseren „Check In“ Tisch am Eingang zum Camp-Haus. Hier lernen Sie unsere Camp-Leiterin, Júlia -Verger-Navarro sowie das PLP-Team kennen und können Ihr Kind einchecken. Wir bringen Ihr Kind dann zu seinem Zimmer, so dass es in Ruhe auspacken kann.

Um 15.00 Uhr findet für alle Eltern eine kleine Begrüßung durch Heike Perioli statt. Anschließend,
um ca. 16.00 Uhr reisen alle Eltern ab und das Camp kann richtig losgehen!

Vor dem Abendessen beginnen wir mit ein paar Spielen zum Kennenlernen, um das Eis zu brechen und den Schülern ihre Angst vor dem Englisch-Sprechen zu nehmen. Danach erklären wir die Camp-Regeln und machen eine kleine Tour durch das Camp-Haus.

Nach dem Abendessen gibt es eine kurze Pause, denn gleich danach, um 20.00 Uhr, startet das erste Abendprogramm des Camps.

7. Wen kann ich kontaktieren, wenn ich während des Camps Fragen oder Sorgen habe?

Sie erhalten vor dem Camp-Beginn die Handy Nummer unserer Camp-Leiterin. Sie ist Ihre Ansprechpartner vor Ort und kann tagsüber zwischen 07.00 und 22.00 Uhr erreicht werden.

8. Wo genau befindet sich das Camp?

Grafenschloss-Jugendherberge Diez, Schlossberg 8, 65582 Diez
https://www.diejugendherbergen.de/jugendherbergen/diez/portrait/

9. Wie ist die Unterbringung der Kinder?

Die Unterbringung erfolgt in modernen 2 – 4 Bettzimmer. Alle Zimmer sind mit einer eigenen Dusche und WC ausgestattet.

10. Kann mein Kind das Zimmer mit einem Freund teilen?

Ja! Wenn Ihr Kind zusammen im Zimmer mit einem bestimmten Freund untergebracht werden möchte, können wir das 100%-ig garantieren. Bitte teilen Sie uns diesen Wunsch in unserem Schüler-Info-Formular mit.

11. Wie wird mein Kind im Camp Freunde finden?

Die meisten Schüler kommen ohne Freunde ins Camp, haben aber im Anschluss daran viele neue Kontakte geknüpft! Wir teilen die Kinder in den Schlafzimmern nach Geschlecht und Alter ein, so wird Ihr Kind auf jeden Fall schnell seinen Zimmergenossen kennenlernen. Unser Camp-Team achtet sehr darauf, dass alle Kinder bei den Aktivitäten mitmachen und Anschluss finden, so dass niemand auf der Strecke bleibt oder sich einsam fühlt.

12. Wie lauten die Camp Regeln?

Die Camp Regeln sind ein wichtiger Bestandteil des Alltags in den PERIOLI LANGUAGE CAMPS.
Sie dienen dem reibungslosen Ablauf der Camps und unterstützen die Sicherheit aller Schüler.
Sie werden am ersten Tag des Camps erklärt und hängen dann am Notizbrett des Hauptgruppenraums im Camp, so dass sie jederzeit eingesehen werden können.

13. Ist es im Camp sicher?

Ja! Das Camp Haus wird zur Sicherheit nachts abgeschlossen. Unser Camp-Team steht rund um die Uhr für die Kinder bereit, falls es ein Problem gibt. Wir wohnen im gleichen Camp-Haus wie die Kinder und zeigen ihnen, wo unsere Zimmer sind, so dass sie uns auch nachts im Notfall erreichen können.

14. Wo kann mein Kind wichtige Dokumente und Taschengeld sicher aufbewahren?

Am Ankunftstag nimmt unsere Camp-Leiterin beim Einchecken alle wichtigen Dokumente entgegen (Impfpass, falls vorhanden, und die Krankversicherungskarte) und bewahrt diese sicher bis zum Abreisetag auf, an dem sie dann wieder ausgehändigt werden.

Die Schüler können ihr Taschengeld selbst aufbewahren oder auch bei der Camp-Leitung bei der Anreise abgeben. Einmal am Tag können sie einen Teil ihres Taschengeldes von der Camp-Bank „abheben“ – natürlich auf Englisch!

15. Wie ist das Essen im Camp und wie gehen Sie mit Sonderwünschen um?

Die Mahlzeiten werden vom Küchenpersonal des Camp-Hauses vorbereitet. Es ist grundsätzlich deutsche Hausmannskost mit der Betonung auf gesunder Ernährung. Wenn Ihr Kind Vegetarier ist, oder eine besondere Kost benötigt (z. B. Gluten-frei, Vegan, Laktose-frei etc.), informieren Sie uns bitte über das Schüler-Info-Formular, so dass wir Ihre Wünsche rechtzeitig an die Camp-Küche übermitteln können.

16. Was ist, wenn mein Kind regelmäßig Medikamente einnehmen muss?

Wenn Ihr Kind Medikamente einnimmt, informieren Sie uns bitte über das Schüler-Info-Formular. Unsere Camp-Leiterin kann diese auf Wunsch sicher aufbewahren. Falls Ihr Kind an die Einnahme der Medikamente erinnert werden muss, oder Hilfe dabei benötigt, so geben Sie uns bitte Bescheid.
Die Camp-Leiterin oder ein Mitglied des Camp-Teams wird diese Aufgabe dann gern und zuverlässig übernehmen.

17. Was passiert, wenn mein Kind während des Camps krank wird oder einen Unfall hat?

In diesem Fall bringen wir Ihr Kind zum Arzt oder ins Krankenhaus. Wir werden Sie unverzüglich darüber informieren und auf dem Laufenden halten. Alle im Camp-Team verfügen über ein aktuelles ERSTE HILFE ZERTIFIKAT.

18. Wie ist der Tagesablauf im PERIOLI LANGUAGE CAMP?

08.30 Uhr –   Frühstück

09.00 Uhr –   Englisch-Unterricht

10.30 Uhr –   Pause

11.00 Uhr –   Englisch-Unterricht

12.30 Uhr –   Mittagessen und Pause

14.00 Uhr –   Exkursionen und Freizeitprogramm

18.30 Uhr –   Abendessen und Pause

20.00 Uhr –   Abendprogramm

21.30 Uhr –   Ende des Programms

22.00 Uhr –   Nachtruhe

19. Wann kann ich mein Kind am besten über Handy erreichen?

Wenn Sie ihr Kind während des Camps anrufen möchten, bitten wir Sie, dies nur in den Pausen zu tun und nie nach der Nachtruhe-Zeit. Wir empfehlen Ihnen die Zeit nach dem Abendessen von in etwa gegen 19.00 – 20.00 Uhr. Hier haben alle Schüler bei uns Pause. Ihr Kind kann Ihnen dann auch etwas von seinen Erlebnissen des Tages erzählen.

20. Was passiert, wenn mein Kind Heimweh bekommt?

Falls Ihr Kind an Heimweh leidet, empfehlen wir, dass Sie nicht jeden Tag anrufen, da der Kontakt zu Ihnen dieses Heimweh-Gefühl oft nur verstärkt. Wir kümmern uns liebevoll um Ihr Kind und sorgen für Ablenkung. Alle Kinder werden voll ins Programm eingebunden und beschäftigt.

22. Gibt es genug Abwechslung, wenn mein Kind für zwei Wochen am Camp teilnimmt?

Ja! Wir sorgen dafür, dass der Englischunterricht in der zweiten Woche durch neue Themen und Aufgaben für die Schüler ergänzt wird. Auch viele der Freizeitprogramme, Exkursionen und Abendprogramme werden in der zweiten Woche anders sein, so dass sich der Aufenthalt bei den PERIOLI LANGUAGE CAMPS auf jeden Fall für 2 Wochen lohnt. Aus pädagogischer Sicht macht ein
2-wöchiger Aufenthalt natürlich in jedem Falle Sinn.

23. Wie werden die Kinder für den Englisch-Unterricht eingeteilt?

Nach der Einstufung der Englischkenntnisse werden die Kinder und Jugendliche in Gruppen von 6 bis maximal 12 Schülern mit ähnlichen Kenntnissen eingeteilt. Falls sich Ihr Kind unter- oder überfordert fühlt, kann ein Wechsel der Gruppe stattfinden, wenn die zuständigen Camp-Englisch-Lehrer dies auch so einschätzen.

24. Wie unterscheidet sich der Englisch-Unterricht in den PERIOLI LANGUAGE CAMPS vom regulären Schulunterricht?

Unser Curriculum macht Spaß, involviert alle Schüler schnell und basiert auf Themen, die die Kinder und Jugendlichen aus ihrem eigenen Leben kennen.

Der Unterricht findet ausschließlich in englischer Sprache statt und der Fokus liegt auf dem aktiven Sprechen. Grammatikalische Strukturen werden in authentischen Situationen geübt, zum Beispiel durch:

Rollenspiele

Dialoge

Interviews

Umfragen

Lernspiele

Projekte

Unsere Camp-Schüler erhalten Mappen, Papier, Stifte und alles, was sie für den Unterricht brauchen. Um Ablenkungen zu vermeiden werden Handys oder andere elektronische Geräte während des Englisch-Unterrichts in einer Kiste verstaut (wir nennen diese Handy Chill-Zone), es sei denn der Englisch-Lehrer erlaubt das Einsetzen der Geräte für eine bestimmte Aktivität, z.B., um im Internet zu recherchieren. Unsere Unterrichtsräume sind voll ausgestattet mit einem Laptop für den unterrichtenden Sprachlehrer, ein Whiteboard oder Flipchart und sämtlichen Materialien für den Unterricht.

Am Ende des Camps erhalten alle Schüler ein Camp-Zertifikat. In Ihren Mappen werden alle vom Schüler während des Camps produzierten Schriftstücke abgeheftet. Sogar eine Vokabelliste zu den im Unterricht bearbeiteten Themen erhalten sie für ihre Mappe.

25. Was passiert, wenn mein Kind ein Problem hat oder unglücklich ist?

Falls Sie von Ihrem Kind erfahren, dass es ein Problem hat oder unglücklich ist, ermutigen Sie es,
sich an ein Mitglied des Betreuerteams zu wenden.  Unsere Camp-Leiterin, Júlia Verger-Navarro, spricht fließend Deutsch. Wir werden genau zuhören, das Problem verstehen und handeln.

Falls es eine berechtigte Beschwerde gibt werden wir alles tun, um das Problem schnell und unkompliziert zu der Zufriedenheit Ihres Kindes zu lösen. Wenn wir der Meinung sind, dass die Beschwerde nicht gerechtfertigt ist, werden wir uns die Zeit nehmen, Ihrem Kind das in Ruhe zu erklären. Es ist unser größter Wunsch, dass Ihr Kind eine fantastische Lernerfahrung bei den PERIOLI LANGUAGE CAMPS hat und wir werden alles tun, damit alle Schüler sicher, gesund und glücklich sind.

26. Was passiert am Abreisetag?

Am Abend vor dem Abreisetag sorgen wir dafür, dass alle Schüler ihre Koffer packen. Es gibt auch eine Abschiedszeremonie, in der die Camp-Mappen und Zertifikate ausgehändigt werden, sowie ein letztes Abendprogramm. Am Morgen des Abreisetages händigen wir die uns überreichten Dokumente und das restliche Taschengeld wieder aus. Wir bitten Sie, Ihr Kind am Abreisetag nach dem Mittagessen zwischen 13 und 14 Uhr abzuholen.

27. Wie kann ich erfahren, was während des Camps passiert?

Auf unserer Facebook Seite posten wir regelmäßig während der Camps Fotos und kleine Video Clips von unseren Aktivitäten. Einige Tage vor den Camps stellen sich auch die Mitglieder des Camp-Teams vor, damit Sie bereits im Vorfeld wissen, wer Ihr Kind betreut:

Sie finden unsere Facebook-Seite hier: https://www.facebook.com/periolilanguagecamps/

28. Wie kann ich PERIOLI LANGUAGE CAMPS und dem Camp- Team Feedback geben?

Ihre Meinung und die Ihres Kindes sind uns sehr wichtig. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn Ziel ist es, unser Camp-Programm stets auf dem höchsten Niveau zu halten und ggf. zu verbessern. Im Anschluss an das Camp senden wir Ihnen ein Link zu unserem Camp-Feedback-Fragebogen zu.
Hier können Sie die Erfahrungen Ihres Kindes im Camp bewerten und gemeinsam Kommentare oder Verbesserungsvorschläge machen. Diese werten wir in jedem Fall für zukünftige Camps aus – wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen!

Haben Sie noch andere Fragen zu den PERIOLI LANGUAGE CAMPS, die hier nicht beantwortet wurden, dann kontaktieren Sie uns bitte telefonisch

Tel: +49 228 965 479 71 oder per Email: welcome@perioli-language-camps.com

Wir beraten Sie gerne telefonisch, per E-Mail, nach Terminvereinbarung über Skype oder auch persönlich in unserer Schule in Bonn

Perioli Language Pilots GbR
PERIOLI LANGUAGE CAMPS
Dreieck 4, 53111 Bonn

Die nächsten PERIOLI LANGUAGE CAMPS in Diez:

19.07.2020-25.07.2020

26.07.2020-01.08.2020

02.08.2020-08.08.2020

11.10.2020-17.10.2020

18.10.2020-24.10.2020